Essential-Chef Andy Rubin deutet neues Smartphone an

Essential Smartphone Header

In einer sehr unkonventionellen Art und Weise kündigt Essential-Chef Andy Rubin an, dass das Unternehmen schon bald eine Ankündigung zu machen hat. Bezug nimmt Andy Rubin dabei auf einen Tweet aus dem letzten September, in welchem ein neues Essential-Smartphone gefordert wurde. Scheint also schwer danach auszusehen, dass Essential bald doch ein neues Phone vorstellt.

Essential Phone 2: Es fehlt noch immer an handfesten Details

Schon seit längerer Zeit gibt es Leaks und andere Ankündigungen, doch bis heute warten wir vergeblich auf ein zweites Android-Smartphone des interessanten Start-Ups. Grundsätzlich zeigte sich Essential zuletzt immer wieder aktiv, unter anderem ist die Software des ersten Telefons stets gut gepflegt, Sicherheitsupdates kommen sogar so schnell wie bei Google.

https://twitter.com/Arubin/status/1138408957880332288

Ich bin jedenfalls etwas hyped und würde mir einen internationalen Marktstart bei der zweiten Generation wünschen. Wobei das erste Modell so schlecht verkaufte wurde, mehr als eine weitere Chance dürfte man sich bei Essential aus wirtschaftlichen Gründen nicht geben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!