Folge uns

Sonstiges

Eure Top 10 der Woche (KW14/2013

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

top-10-header

Und schon wieder ist eine Woche Geschichte, inzwischen schon die KW14 des nach wie vor noch frischen Jahres. In dieser Woche war ganz groß Facebook in den Medien, denn die haben nicht nur eine eigene Android-Oberfläche vorgestellt, sondern auch ein eigenes erstes Smartphone. Ansonsten war die Woche wiedermal eher bunt gemischt, was auch zu erwarten war. Derzeit ist wieder die Ruhe vor dem Sturm, bevor das Samsung Galaxy S4 dann gegen Ende des Monats erhältlich sein wird.

  1. Google antwortet recht freundlich auf Facebook Home
  2. Induktive Ladestation von Philips derzeit günstig zu haben
  3. Facebook Home und HTC First offiziell vorgestellt
  4. Mobistel Cynus F3 (Dual-SIM-Smartphone)
  5. Die vielen Möglichkeiten von Google Now
  6. Samsung Galaxy S4 lässt sich auch mit Haushaltsgegenständen bedienen
  7. Die Top 10 Apps für Wetter
  8. Google Now jetzt mit Sprachausgabe auf Deutsch
  9. Deshalb wurde Facebook Home vorgestellt (Infografik)
  10. Facebook ist nicht nur für RTL-Zuschauer und Home eine feine Sache (Kommentar)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.