Letzte Woche ist die Top 10 leider ausgefallen, da ich nur wenig Zeit und ganz einfach den Artikel irgendwie vergessen hatte. In dieser Woche aber gibt es natürlich wieder die 10 beliebtesten Artikel, welche besonders oft von euch geklickt und daher offensichtlich sehr interessant waren.

Auch diese Woche war wieder eher durcheinander und wurde nicht von einem einzigen Thema bestimmt.

  1. Google X mit Android 5.0.1 im AnTuTu-Benchmark
  2. Play Store 4.0.27 zum Download verfügbar
  3. Android 4.3 ist unterwegs – Doch kein 5.0 zur Google I/O?
  4. WhatsApp – Broadcast-Funktion
  5. Infografik zur durchschnittlichen Internetgeschwindigkeit
  6. Borussia Dortmund Netradio auf Android hören
  7. Facebook Messenger bekommt Sticker-Funktion
  8. Einfuhr von Pebble Smartwatch offenbar jetzt verboten
  9. Samsung Galaxy S4 mit Infrarotport für Software-Fernbedienung
  10. Die meist verkauften Handys der Welt (Infografik)
[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.