Folge uns

Android

Facebook Seitenmanager für Android bekommt weitere Funktionen

Veröffentlicht

am

Vor wenigen Wochen hat Facebook offiziell den Seitenmanager für Android veröffentlicht, der vorher bislang nur auf iOS verfügbar war. Der Seitenmanager hat vor allem den Vorteil, dass sich auch mobil die Statistiken der eigene Facebook-Seiten betrachten lassen, doch jetzt kommen endlich noch ein paar entscheidende Funktionen hinzu, mit dem seit gestern Abend verfügbaren Updaten. So kann man im Seitenmanager nun auch endlich einzelne Beiträge hervorheben, des Weiteren kann man Beiträge planen und Veranstaltungen lassen sich jetzt ebenfalls mobil auch erstellen. Drei ziemlich wichtige Funktion, wenn man die eigenen Facebook-Seiten ausgiebig verwaltet.

Weiterhin gibt es den Seitenmanager im Google Play Store, wie auch das Update.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt