Folge uns

Android

Foto zeigt Nexus 6 „Shamu“ neben LG G3

Veröffentlicht

am

Gestern gab es ein eher schlechtes Bild vom neuen Nexus 6 alias Shamu, doch nun sehen wir ein erstes Foto von diesem Gerät. Auch von hinten sieht das Smartphone fast exakt wie ein Moto X aus, nur der Abstand zwischen Kamera und dem Motorola-Logo ist deutlich größer. Im Vergleich mit dem LG G3 kann man ganz gut die Größe des Gerätes bzw. Displays sehen, das deutlich größer als 5,5″ ist und damit tatsächlich bei den bisher bekannten 5,9″ liegen dürfte.

Auch die Tasten an der rechten Seite des Gerätes liegen im Verhältnis zum Gehäuse weiter unten als beim normalen Moto X. Das restliche Design, was aber auch kaum überrascht, kommt dem neuen Motorola-Smartphone sehr, sehr nahe. Ein Nexus-Schriftzug ist bislang nicht sichtbar.

>>> Moto X vorbestellen

Mir wäre das neue Nexus 6 deutlich zu groß, wie ist eure Meinung zu dieser Größe?

(Quelle Androidpolice via Droid-life)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt