Fotos: Angebliches Moto G6S (?) mit Tropfen-Notch gesichtet

Erweitert Motorola auch in diesem Jahr seine G-Serie um weitere S-Modelle? Angeblich ist ein neues Motorola Moto G vor einer Kamera aufgetaucht, das Smartphone hat viel vom Moto G6 und trotzdem entscheidende Unterschiede. Da wäre zum Beispiel die Tropfen-Notch an der Vorderseite, worin nur die Frontkamera untergebracht ist. Des Weiteren gibt es keinen Fingerabdrucksensor vorn, denn dieser ist an die Rückseite in das Motorola-Logo gewandert.

Offene Fragen bleiben aber. Während sich das Gerät selbst bei „Gerätename“ als Moto G6 Plus ausgibt, halten die Kollegen es für ein Moto G7. Viel passender wäre im jetzigen Zeitraum aber ein Moto G6S Plus, denn solche S-Modelle hatte es auch im letzten Jahr vom Moto G5 und G5 Plus gegeben. Weiter unten auf dem linken Bild ist allerdings beim Punkt „Modell & Hardware“ was von Moto G4 zu lesen. Die Uhrzeit links der Notch deutet übrigens auf Android 9 Pie.

Kann natürlich auch ein ganz guter Fake sein. In den nächsten Tagen ist die IFA in Berlin, dort könnte was von der Lenovo-Tochter kommen. Warten wir mal noch ab. [Weibo /2]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!