Fotos zeigen Honor Magic 2 wohl mit Triple-Kamera

Honor Magic 2 Teaser Header

Noch in diesem Monat will die Huawei-Tochter Honor ein neues Flaggschiff-Smartphone präsentieren, das Honor Magic 2 wird einige Besonderheiten besitzen. Angedeutet hatte Huawei das Android-Smartphone schon, es wird einen Slider-Mechanismus besitzen und somit die Frontkamera nur bei Bedarf enthüllen. Hinten gibt es die nächste Besonderheit, sollen neue Fotos vorab schon enttarnen können. Nämlich drei Kameras, die das Smartphone wahrscheinlich vom Huawei P20 Pro erbt. Nur ohne Leica-Branding.

Eine Triple-Kamera an der Rückseite ist bei Huawei schon fast nichts mehr besonderes, inzwischen gibt es drei derartige Smartphones in deren Portfolio. Erstmals könnte davon nun auch die günstigere Honor-Marke profitieren. Ist übrigens oft schon so gewesen, dass Honor von Huawei ein paar Neuerungen, oft etwas abgespeckt, in den eigenen Geräten anbieten kann.

Honor Magic 2 Leak
/Leaks

Kaufen oder nicht? Erst mal müssen wir erfahren, ob das Honor Magic 2 überhaupt nach Deutschland kommt, den Vorgänger gab es bei uns nämlich nicht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!