Folge uns

Android

Für Android Auto: Neues Docking-Mod für Moto Z aufgetaucht [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Für das Lenovo Moto Z scheint Incipio demnächst einen weiteren Moto Mod an den Start bringen zu wollen, diesmal eine KFZ-Halterung samt integrierter Ladestation. Anderen Smartphones ist das so leider nicht vergönnt, denn das Moto Z kann man einfach an eine Halterung packen und zack hält es bombenfest. Incipio hat bereits das Akkupack für das Moto Z an den Start gebracht, nun folgt demnächst eine Halterung für das Auto.

Diese Halterung hält das Moto Z nicht nur fest, sondern lädt es zeitgleich auch noch via Fast Charging auf. Noch ist das neue Zubehör nicht vorgestellt, deshalb gibt es nur dieses super kleine Bild aus einem Leak. Neben der integrierten 15 W-Ladefunktion soll das Moto Z auch automatisch Android Auto starten, sobald es an der Dockingstation „klebt“.

UPDATE: Inzwischen ist das Dock offiziell, Incipio hat es vorgestellt.

2016-11-21-10_13_13

Ich hatte im Test verfügbarer Moto Mods ja bereits erwähnt, dass die Umsetzung bei der aktuellen Moto Z-Serie echt gelungen ist. Kinderleicht geht alles von der Hand, die Dockingstation rückt auf jeden Fall in den Fokus für mich.

[via Techdroider]

Kommentare

Beliebt