Galaxy Watch Active 2 und Co: YouTube-App für Samsung-Uhren veröffentlicht

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Samsung spendiert seinen smarten Uhren eine neue App, bald ist YouTube auf der neuen Samsung Galaxy Watch Active 2 verfügbar. Tatsächlich kann man demnächst YouTube-Videos ohne Hindernisse direkt am Handgelenk gucken, wenn man eine Tizen-Smartwatch von Samsung besitzt. Zunächst wird die App nur auf die neueste Uhr gebracht, doch soll später auch auf älteren Modellen der Galaxy und Gear-Serien landen. Bereitgestellt wird die App durch Samsung und nicht durch Google, sodass der Funktionsumfang von den gewohnten YouTube-Apps abweichen kann.

Für die Bereitstellung auf älteren Uhren gibt es heute noch keinen Release-Plan, zumindest erwarten wir die Verfügbarkeit auf den Geräten seit 2018. Offizielle Informationen sollten wir allerdings abwarten, alles andere wäre reine Spekulation.

Samsung Galaxy Watch Active 2 vorgestellt: EKG und andere Besonderheiten

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!