Folge uns

Allgemein

Gingerbread in der Testphase – Erste Seitenzugriffe durch Android 2.3 und 3.0.1

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die ersten amerikanischen Blogs verzeichnen Zugriffe auf ihre Seiten durch Android 2.3 und 3.0.1. Jetzt stell nicht nur ich mir die Frage, welche Version ist die mit der Seriennummer 3.0.1? Bringt Google beide Versionen Gingerbread und Honeycomb etwa gleichzeitig? Gingerbread soll nach allen Spekulationen und Informationen die nächste Android Version für Smartphones werden und Honeycomb die erste für Tablets optimierte Android Version. Bei Apple war das beispielweise so, das iPad kam mit einer neuen Unterversion von iPhone OS mit der Nummer 3.2 und iOS 4 startete erst auf dem iPhone. Bei Android könnte es umgedreht sein das die Smartphones weiterhin vorerst unter der Nummer 2.x Android erhalten und die Tablets bei einer neuen komplett neuen Versionsnummer beginnen. Lassen wir uns überraschen, dennoch ist das ein weiteres Zeichen dafür das eventuell am 8. November wirklich von Samsung ein neues oder zwei neue Geräte mit neuer Android Version präsentiert werden (zum Artikel).

image

Android Gingerbread

[QUELLE: Androidcentral]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt