Gmail 4.8 für Android mit leicht überarbeiteter Oberfläche (+ APK)

Seit dem gestrigen Abend wird für Google Mail für Android wieder ein kleines Update ausgeliefert, welches unter anderem ein paar Veränderungen in der Optik bekommt, doch auch noch neue Funktionen sind jetzt mit integriert.

So bekommt auch die Mobilversion von Gmail jetzt den „Save to Google Drive“-Button, durch welchen man mit einer Mail erhaltene Dateien direkt in der Cloud speichern kann. Zudem werden Spam-Mails jetzt mit einer kleinen Erläuterung angezeigt, warum diese Mails überhaupt im Spam gelandet sind.

Mit einem Wisch von der linken oberen Ecke kommt man jetzt immer in das Navigationsmenü, auch wenn man gerade in einer Nachricht ist.

Wie gewohnt gibts das Update via Google Play oder alternativ auch schon jetzt als APK zum Download.

(via Droid-life, Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!