Gmail-App: Es geht los mit Paketverfolgung

Gmail App Hero

Gmail soll ein umfangreicheres Paket-Tracking kommen, die angekündigten Neuerungen werden für die ersten Nutzer verfügbar. Google hatte noch im Vorjahr angekündigt, das Tracking von Paketen in Gmail besser zu integrieren. Die Infos für den Versand werden besser sichtbar im Posteingang hervorgehoben. Nun geht es wohl los.

Zumindest berichten die ersten Kollegen von uns, dass das „Package tracking“ jetzt bei ihnen in den Gmail-Einstellungen aufgetaucht ist. Ich habe nachgeschaut und konnte auch bei mir feststellen, dass in den Einstellungen die Paketverfolgung als neue Option da ist. Konnte aber Neue Info: Jetzt funktioniert die neue Option wohl auch bei uns.

2023-01-30-19-36-01

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!