Da werden sich in diesen Tagen einige Nutzer ihre Augen reiben und unsicher sein, was eigentlich anders ist. Tatsächlich hat sich in Gmail für den Browser etwas getan. Google hat nämlich alle Icons angepasst, ihnen einen neuen Look verpasst. Deshalb wirkt der gesamte Look von Gmail auf den ersten Blick anders, doch die Veränderung ist sehr subtil. Die neuen Icons sollten in diesen Tagen bei allen Nutzern eintreffen, hierfür braucht es kein großes Update.

Screenshots:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.