Gmail im Web sieht anders aus: Ja, es ist wirklich etwas neu

Gmail 1200px Header

Google bringt in die Webversion von Gmail ein sehr kleines Update ein, das nur die Optik des E-Mail-Dienstes leicht verändert.

Da werden sich in diesen Tagen einige Nutzer ihre Augen reiben und unsicher sein, was eigentlich anders ist. Tatsächlich hat sich in Gmail für den Browser etwas getan. Google hat nämlich alle Icons angepasst, ihnen einen neuen Look verpasst. Deshalb wirkt der gesamte Look von Gmail auf den ersten Blick anders, doch die Veränderung ist sehr subtil. Die neuen Icons sollten in diesen Tagen bei allen Nutzern eintreffen, hierfür braucht es kein großes Update.

Screenshots:

2021 02 08 03 35 25

Gmail Icons Update Feb 2020

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Gmail im Web sieht anders aus: Ja, es ist wirklich etwas neu“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!