Gmail: Neue Ansicht auf Geräten wie Pixel Fold

Gmail-Android-App-2-Fenster-Foldable2

Google hat soeben das nächste Update für seine Gmail-App angekündigt, das die App auch für die neuen eigenen Geräte vorbereitet. Dabei handelt es sich um die Pixel-Geräte mit großen Bildschirmen, darunter das Pixel Tablet und auch das Pixel Fold. Aber auch Android-Geräte anderer Hersteller profitieren.

Als Teil von Googles Mission, ein erstklassiges Nutzererlebnis auf Geräten mit großen Bildschirmen zu bieten, können Nutzer von faltbaren Android-Geräten auf eine 2-Fenster-Ansicht für Google Meet und Gmail zugreifen. Dazu gehört auch der Chat-Tab in der Gmail-Anwendung.

Gmail-Android-App-2-Fenster-Foldable1
Google Kontakte und Gmail wachsen endlich zusammen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!