Wir haben es uns schon gedacht, nun gibt es von Google die offizielle Bestätigung. Der nächste Pixel Feature Drop ist nur noch wenige Tage entfernt.

Der Historie wegen war klar, dass der erste Montag im Dezember auch ein großer Update-Tag für Google Pixel wird. Denn es steht der erste Pixel Feature Drop auf Basis von Android 13 an. Zugleich wird das Betriebssystem mit dem ersten Quartals-Update (derzeit noch Beta) ausgestattet, es folgen dann im März und Juni 2023 zwei weitere. Es wird neue Funktionen und Bugfixes geben.

Google bestätigt außerdem schon den Rollout von Google VPN für Pixel 7-Smartphones. Auf den beiden Geräten ist der VPN-Dienst dann kostenlos verfügbar, es braucht kein kostenpflichtige Abonnement bei Google One. Zudem gibt es wohl „glasklare Anrufe“, neue Feature für den Akku und einiges mehr. Wir werden euch am Montag informieren. Schon etwas eher kam der neuste Android Feature Drop.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert