Google Chrome Developer Channel mit „Google Now Notifications“

Google-Chrome-Google-Now-590x287

Gerade hatte ich noch über Google Chrome berichtet und über eine neue Funktion, welche man dort bald integrieren wird. Horizontales Scrolling durch die besuchten Webseiten wird es bald geben, doch damit ist noch nicht Schluss, denn jetzt wird’s noch viel interessanter. Bekannterweise kann man bei sich Chrome selbst entscheiden, welche Version man nuten will, so gibt es jeweils einen Stable, Beta und Dev Channel. Und im letzteren Dev Channel gab es es mit neuesten Update eine Funktion, welche die Integration von Google Now mehr als klar ankündigt. So kann man da nun in den about:flags den Punkt „Enabled showing Google now notifications in Chrome“ finden, womit wir auch den Zusammenhang zwischen überarbeiten Benachrichtigungen und Google Now hätten, den wir bereits vor ein paar Tagen vermuteten. 

Noch knapp über drei Monate werden bis zur Google I/O vergehen und den ersten Hinweis auf Google Now gibt es nun bereits im Dev Channel. Drei Monate sind schnell rum und wenn mich nicht alles täuscht, müsste es die Präsentation mit Sicherheit auf der eigenen Entwicklerkonferenz geben. Ich bin ziemlich gespannt darauf, das kann ich euch sagen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Caschy via Chrome Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!