Google Chrome macht Passwörter noch sehr viel leichter erreichbar

Google Chrome Android Hero

Für den Chrome-Browser sind die nächsten Veränderungen unterwegs, es geht mal wieder um Passwörter.

Offensichtlich gibt es eine neue Version von Google Chrome, in welcher das Hauptmenü ein wenig anders als bislang ist. Dabei fällt auf, dass der Passwortmanager hierüber nun noch schneller erreicht werden kann. Üblicherweise ruft man dafür eigentlich die Browser-Einstellungen auf, doch das wird wohl zukünftig ein wenig anders.

Uns hat ein Nutzer mitgeteilt, dass er bereits als vierten Punkt im Hauptmenü nun „Autofill und Passwörter“ sieht, bevor die weiteren Menüpunkte Verlauf, Downloads, Lesezeichen und Listen sowie Erweiterungen kommen. Derzeit testet man das neue Hauptmenü (3 Punkte Taste) wohl schon der Chrome Beta, bevor es dann allgemein verfügbar wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!