Google Chromecast mit Google TV erhält Update

Google Chromecast 4 Google Tv

Nicht nur für Google TV allgemein gibt es Neuerungen zu verkünden, auch der Chromecast von Google wird aktualisiert. Seine Hilfeseiten hat Google nicht aktualisiert, verkündete aber über Twitter ein frisches Update für den Chromecast mit Google TV. Mit an Bord ist wohl nur eine einzige neue Funktion, wie dem Tweet zu entnehmen ist. Ab sofort kann man die eigene Watchlist per Assistant-Befehl abrufen.

Ganz allgemein für Google TV startet in diesen Tagen außerdem das Update mit der Profi-Funktion, worauf viele wohl schon sehr lange warten. Ein weiteres neues Feature gibt es für den Live-Tab, aber da ist für uns in Deutschland leider nicht so interessant.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!