Google Drive sendet Präsentationen an den Chromecast

Bildschirmfoto 2014-04-29 um 18.55.36

Google Drive wurde wohl still und heimlich erweitert, denn jetzt kann man Präsentationen auch über den Chromecast laufen lassen. Wiedermal bekommt der kleine HDMI-Stick eine Erweiterung, die mehr als nur praktisch sein dürfte.

Zusammen mit der Chrome-Erweiterung für den Chromecast sollte jetzt oder demnächst in Google Drive-Präsentationen ein neuer Button auftauchen, der euch die Präsentationen an einen Chromecast beamen lässt. Derzeit ist die Funktion aber noch auf Desktop-Geräte begrenzt, für die Android-App gibt es wohl noch keine passende Integration.

>>> Chromecast bei Amazon bestellen

(via Chromestory, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!