Folge uns

Apps & Spiele

Google Drive sendet Präsentationen an den Chromecast

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-04-29 um 18.55.36

Google Drive wurde wohl still und heimlich erweitert, denn jetzt kann man Präsentationen auch über den Chromecast laufen lassen. Wiedermal bekommt der kleine HDMI-Stick eine Erweiterung, die mehr als nur praktisch sein dürfte.

Zusammen mit der Chrome-Erweiterung für den Chromecast sollte jetzt oder demnächst in Google Drive-Präsentationen ein neuer Button auftauchen, der euch die Präsentationen an einen Chromecast beamen lässt. Derzeit ist die Funktion aber noch auf Desktop-Geräte begrenzt, für die Android-App gibt es wohl noch keine passende Integration.

>>> Chromecast bei Amazon bestellen

(via Chromestory, Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt