Bildschirmfoto 2014-03-17 um 17.54.15

Und wiedermal gibt es einen bzw. mehrere kleine Ausfälle bei Google, denn die beiden Dienste Drive und Hangouts sind bei einigen Nutzern derzeit nicht verfügbar.

Während das Problem bei Google Drive wohl etwas kleiner ist und nicht bei allen Nutzern auftritt, schaut das bei Google Hangouts bzw. Google Talk schon etwas anders aus. Der Ausfall ist großflächig und die Untersuchungen diesbezüglich sind von Google bereits bestätigt.

Auch Google Voice hat wohl Probleme, wobei das für uns deutsche Nutzer weniger interessant ist.

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass Google in den vergangenen Wochen mehr Probleme als je zuvor hatte. Aber „einfach mal offline“ ist eigentlich auch nicht so schlecht.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.