Folge uns

Android

Google Duo bekommt Bild-in-Bild spendiert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Duo Header

Ab sofort können Nutzer von Google Duo nun auch im Bild-in-Bild telefonieren. Wobei es dafür natürlich noch eine bestimmte Voraussetzung benötigt, denn euer Smartphone oder Tablet sollte mindestens mit dem aktuelle Android 8 Oreo ausgestattet sein. Und damit dürften wohl die meisten Nutzer von Duo raus sein, Bild-in-Bild wird nur für einen Bruchteil der Nutzer aktuell zur Verfügung stehen. Theoretisch und auch praktisch funktioniert Bild-in-Bild, wenn ihr während eines Telefonats die Home-Taste betätigt.

Android 8 Bild in Bild

Bild-in-Bild gibt es zum Beispiel auch in Google Maps, eine laufende Navigation kann in ein kleines Fenster gepackt werden. Oder auch für YouTube, wobei das bei mir noch nicht funktionieren will. [via Twitter]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt