Google-Entwickler Romain Guy bietet 107 Wallpaper zum Download an

107 Wallpaper Romain Guy

Romain Guy könnte euch als Android-Fans eventuell ein Begriff sein, denn er hatte vor ein paar Wochen anhand des Beispiels der damals noch neuen App Falcon Pro gezeigt, worauf Entwickler von Android-Apps achten können und sollten, damit ihre Apps vor allem eine gute Performance bieten. Doch Guy ist mehr als nur ein Entwickler bei Google, denn er ist auch Hobby-Fotograf, was allerdings inzwischen schon ziemlich professionell wirkt. Jetzt hat er eine Kollektion mit 107 Wallpapern zusammengestellt, die sich für den PC aber auch für eure Android-Geräte hervorragend eignen. Hauptsächlich handelt es sich hierbei um Natur- und Tierfotos, in der Regel im Querformat aber auch einige im Hochformat.

Den Download aller Wallpaper findet ihr hier, das Paket ist allerdings knapp 500MB groß. Dieses Paket ist definitiv ein Muss für all die, die ihre Geräte gern mit wirklich tollen Wallpapern schmücken. (via)