Google Fotos: Diese neue Taste macht die App schlauer

Google Fotos Screenshot Banner

Ein neues Update für Google Fotos hat zwar einerseits bei einigen Nutzern für einen Fehler gesorgt, brachte aber auch eine neue Funktion mit. Eine offizielle Ankündigung gibt es hierfür bislang noch nicht. Wie die ersten Berichte zeigen, kann Google Fotos nun möglicherweise vorhersehen, was ihr gerade in der Fotos-App suchen möchtet.

Sie scheint zum Beispiel zu merken, wenn ihr neue Screenshots erstellt habt und diese eventuell betrachten wollt. Dafür taucht automatisch eine Meldung auf, die euch schneller zu den Screenshots bringt (siehe Titelbild). Zuerst gab es die Entdeckung bei „Google News“, ich habe dieses neue Banner bislang noch nicht gesehen – ihr etwa?

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Fotos“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Fotos: Diese neue Taste macht die App schlauer“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!