Google Fotos für Wear OS veröffentlicht

Google Pixel Watch Hero

Mit dem Start der Pixel Watch gibt es auch im Bereich der Apps einen großen Schwung an Neuerungen. Google Fotos gehört dazu.

Wie schon im Vorfeld bekannt geworden war, hat Google ein paar neue Apps für Wear OS geplant. Darunter einerseits das nahezu vollständige Fitbit-Angebot in Form einer zunächst exklusiven App für die Pixel Watch.

Google Fotos ebenfalls exklusiv auf der Pixel Watch

Das war aber noch nicht alles, auch Google Fotos landet jetzt auf Wear OS und kann zum Beispiel ein Watchface mit euren Fotos beliefern. Allerdings wird die App wohl zunächst exklusiv auf der Pixel Watch angeboten.

Pixel Watch Google Fotos
Foto: Engadget

Schaut ruhig mal in das Video der Kollegen rein, die sich Google Fotos auf der Pixel Watch angeschaut haben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!