Mit dem Start der Pixel Watch gibt es auch im Bereich der Apps einen großen Schwung an Neuerungen. Google Fotos gehört dazu.

Wie schon im Vorfeld bekannt geworden war, hat Google ein paar neue Apps für Wear OS geplant. Darunter einerseits das nahezu vollständige Fitbit-Angebot in Form einer zunächst exklusiven App für die Pixel Watch.

Google Fotos ebenfalls exklusiv auf der Pixel Watch

Das war aber noch nicht alles, auch Google Fotos landet jetzt auf Wear OS und kann zum Beispiel ein Watchface mit euren Fotos beliefern. Allerdings wird die App wohl zunächst exklusiv auf der Pixel Watch angeboten.

Pixel Watch Google Fotos
Foto: Engadget

Schaut ruhig mal in das Video der Kollegen rein, die sich Google Fotos auf der Pixel Watch angeschaut haben.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert