Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google Fotos jetzt in Google Drive für Android integriert

screenshot- 2015-03-30 20-40-35

Wie in den vergangenen Tagen bereits bekannt wurde, hat Google jetzt die Google+ Fotos in Google Drive integriert. Zwar ist der Dienst noch nicht komplett übertragen, doch in der neusten Android-App für Google Drive gibt es nun den Zugriff auf eure Fotos, welche in der Google-Cloud liegen.

Dieser Schritt ist eigentlich nur logisch, da der Cloudspeicher der verschiedenen Google-Dienste im Prinzip wie eine einzige Festplatte mit mehreren Ordnern zu verstehen ist.

Google Fotos ist in der neusten Drive-App, die euch demnächst als Update angeboten werden sollte, im Navigation Drawer auf der linken Seite zu finden. Die neuste APK sollte eigentlich auch demnächst verfügbar sein.

(via Google Drive)