screenshot- 2015-03-30 20-40-35

Wie in den vergangenen Tagen bereits bekannt wurde, hat Google jetzt die Google+ Fotos in Google Drive integriert. Zwar ist der Dienst noch nicht komplett übertragen, doch in der neusten Android-App für Google Drive gibt es nun den Zugriff auf eure Fotos, welche in der Google-Cloud liegen.

Dieser Schritt ist eigentlich nur logisch, da der Cloudspeicher der verschiedenen Google-Dienste im Prinzip wie eine einzige Festplatte mit mehreren Ordnern zu verstehen ist.

Google Fotos ist in der neusten Drive-App, die euch demnächst als Update angeboten werden sollte, im Navigation Drawer auf der linken Seite zu finden. Die neuste APK sollte eigentlich auch demnächst verfügbar sein.

(via Google Drive)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.