Die neuste Version 2.0.2 von Google Hangouts für Android wird jetzt via Update verteilt und bringt ein paar nette Details mit, dass sich die App besser und detaillierter konfigurieren lässt. Auch an Bord ist eine nützliche Funktion für die SMS.

Auf Hangouts umgestiegen aber die alten SMS vermisst? Das kann nun nicht mehr passieren, denn mit der neusten Version der Android-App kann man nun auch die alten Nachrichten vom Gerät in die App importieren.

Auch neu sind Funktionen zur besseren Konfiguration, wie etwa das Versenden von mehreren SMS als Gruppen-MMS. Des Weiteren kann man jetzt direkt innerhalb der App den APN festlegen, wenn die App den im System hinterlegten APN warum auch immer ignoriert.

Ansonsten war es das schon mit den Veränderungen, die neuste Version bekommt ihr hier als APK oder dann ganz normal als Update via Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android police)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.