Google Hangouts 2.0.2: Neue Version lässt sich besser konfigurieren + SMS Import

Die neuste Version 2.0.2 von Google Hangouts für Android wird jetzt via Update verteilt und bringt ein paar nette Details mit, dass sich die App besser und detaillierter konfigurieren lässt. Auch an Bord ist eine nützliche Funktion für die SMS.

hangouts logo

Auf Hangouts umgestiegen aber die alten SMS vermisst? Das kann nun nicht mehr passieren, denn mit der neusten Version der Android-App kann man nun auch die alten Nachrichten vom Gerät in die App importieren.

Auch neu sind Funktionen zur besseren Konfiguration, wie etwa das Versenden von mehreren SMS als Gruppen-MMS. Des Weiteren kann man jetzt direkt innerhalb der App den APN festlegen, wenn die App den im System hinterlegten APN warum auch immer ignoriert.

Ansonsten war es das schon mit den Veränderungen, die neuste Version bekommt ihr hier als APK oder dann ganz normal als Update via Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!