Folge uns

Android

Google I/O Zeitplan ist bekannt: Keynote, Android, VR und mehr

Veröffentlicht

am

Google IO

In einem Monat findet die Google I/O 2016 statt, Google gibt nun den genauen Terminplan bekannt. Natürlich wird es wiedermal eine Keynote geben, auf der Google die Highlights der jüngeren Vergangenheit und natürlich ganz besonders der näheren Zukunft vorstellt bzw. ankündigt. 10 Uhr Ortszeit am 18. Mai gibt es die Keynote zur Eröffnung der Konferenz. Zwei Stunden wird man uns unterhalten wollen, Start ist nach unserer Zeit um 19 Uhr.

Die Kollegen haben noch ein paar weitere Highlights gesammelt, die es in Form einzelner Sessions in den Tagen der I/O geben wird, die auch allesamt auf YouTube gestreamt werden. Darunter eine Session zu den Akkuverbesserungen für Android, zu den Neuerungen in Android (N), Android Auto, VR & Kino, Googles Vision für VR, High-Performance Audio für Android, die Google Play Awards (erstmalig) und noch einige mehr. Alle wichtigen Details werden wir hier dann verbloggen.

Egal in was man interessiert ist, Google wird dazu eine Session anbieten. Ich freue mich jetzt schon auf diese drei Tage im Mai, die sicherlich wieder ein Knaller für alle Interessierten werden. Den genauen Zeitplan gibt es hier, die Nominierten für die Google Play Awards findet ihr hierEure Erwartungen?

2016-04-22 08_19_03

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt