Google kündigt Termin für Pixel 3 an

Noch im Herbst wird Google die dritte Generation seiner Android-Smartphones präsentieren, nun hat der Konzern endlich den Termin für das Google Pixel 3 offiziell bestätigtUnd damit bestätigen sich auch die Gerüchte der letzten Tage, dass der Termin um ein paar Tage nach hinten gerückt wäre. In diesem Jahr veranstaltet Google das besagte Event erst am 9. Oktober, in den vergangenen Jahren war es immer ein paar Tage früher. Die Wahl fällt damit auf einen Dienstag.

Google liebt New York, das geht aus der erstem Grafik zum Event hervor. Damit dürfte auch der Veranstaltungsort klar sein. Wann genau das Event stattfindet, wird sich über die kommenden Tagen noch herausstellen. Sicherlich wird es auch wieder einen Livestream bei YouTube geben. Ob neben dem Pixel 3 und Pixel 3 XL noch andere Hardware (Chromecast, Pixelbook) zu sehen sein wird, bleibt ebenfalls geduldig abzuwarten.

Pixel 3 Leaks en masse

Über die vergangenen Wochen sind bereits zahlreiche Details ans Tageslicht bekommen, es gab riesige Leaks zum Google Pixel 3 und inbesondere vom XL-Modell. Folgend findet ihr die letzten zehn Artikel:

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“10″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 3″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!