Folge uns

Android

Google lädt zum Android-Event am 29. Oktober!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

android-event 29.10.2012

Yeah, baby, endlich lässt Google die Katze aus dem Sack. Am 29. Oktober, wie schon in vielen, vielen Gerüchten vorausgesehen, wird der Konzern in New York ein Event veranstalten. Schon aus der Einladung geht klar hervor, es ist ein Android-Event und daher wohl der Tag, an welchem wir Android 4.2 und ein neues Nexus-Smartphone präsentiert bekommen. Wenn ich richtig rechne , dann beginnt das Event bei uns 16 Uhr, da der Start in den USA (New York) für 10 Uhr angesetzt ist.

Dieses Jahr wird das Event also wieder zu einer uns menschlichen Zeit abgehalten. Es wird auf jeden Fall interessant, was uns Google alles zeigen wird, ich rechne bis dato lediglich mit Android 4.2 und dem LG Nexus 4, weitere Geräte scheinen wohl doch eher unwahrscheinlich. (via)

UPDATE: wir sind uns gerade nicht einig bzgl. der Uhrzeit, da bei uns bereits die Winterzeit am 28. Oktober anbricht und in den USA noch nicht. Tragen wir das Event also für 10 Uhr mit der Eastern Standard Time im Google Kalender ein, findet es bei uns 15 Uhr statt.

UPDATE 2: das Event wird natürlich wieder auf youtube.com/android live ins Web gestreamt!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

11 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

11 Comments

  1. noookie

    18. Oktober 2012 at 09:15

    15.00 Uhr müsste der Start sein, am 28. ist Zeitumstellung… :)
    Ich kann es kaum erwarten!!

    • Denny Fischer

      18. Oktober 2012 at 09:43

      Am 29. ist das Event trotzdem 10 Uhr und NY und der Zeitunterschied 6 Stunden. Es ändert sich doch nicht die Zeitdifferenz der Kontinente während der Umstellung auf Winter- und Sommerzeit, oder etwa doch!? oO

    • noookie

      18. Oktober 2012 at 09:44

      Doch, in NY wird die Zeit erst eine Woche später umgestellt…

    • noookie

      18. Oktober 2012 at 09:52

      Ich hab den Termin jedenfalls im Google Kalender für die Eastern Standard Time Zeitzone eingetragen und bei mir steht der Termin um 15:00 drin. Whatever… ^^

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      18. Oktober 2012 at 10:14

      Hmm, komisch, na ich werde das mal in den Artikel integrieren.

  2. sirkahn

    18. Oktober 2012 at 09:23

    Die Frage ist nur, ob der Hinweis "The playground is open" ein Hinweis sein könnte…

    • Denny Fischer

      18. Oktober 2012 at 10:19

      Einige hoffen auf die komplette Google Now-Verfügbarkeit auch in anderen Staaten, wie Deutschland.

  3. pareh

    18. Oktober 2012 at 10:13

    Wird in New York die Zeit nicht umgestellt? Ich dachte dass die Amerikaner auch Winter und Sommerzeiten haben.

  4. G-Dog

    18. Oktober 2012 at 11:28

    Ist ja alles gut und schön und freue mich schon auf das neue Nexus aber wenn es echt nur 8 GB Speicher hat dann kann man es vergessen. 16 sollten da Minimum sein beim heutigen Stand der Technik.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt