Google lädt zum Android-Event am 29. Oktober!

android-event 29.10.2012

Yeah, baby, endlich lässt Google die Katze aus dem Sack. Am 29. Oktober, wie schon in vielen, vielen Gerüchten vorausgesehen, wird der Konzern in New York ein Event veranstalten. Schon aus der Einladung geht klar hervor, es ist ein Android-Event und daher wohl der Tag, an welchem wir Android 4.2 und ein neues Nexus-Smartphone präsentiert bekommen. Wenn ich richtig rechne , dann beginnt das Event bei uns 16 Uhr, da der Start in den USA (New York) für 10 Uhr angesetzt ist.

Dieses Jahr wird das Event also wieder zu einer uns menschlichen Zeit abgehalten. Es wird auf jeden Fall interessant, was uns Google alles zeigen wird, ich rechne bis dato lediglich mit Android 4.2 und dem LG Nexus 4, weitere Geräte scheinen wohl doch eher unwahrscheinlich. (via)

UPDATE: wir sind uns gerade nicht einig bzgl. der Uhrzeit, da bei uns bereits die Winterzeit am 28. Oktober anbricht und in den USA noch nicht. Tragen wir das Event also für 10 Uhr mit der Eastern Standard Time im Google Kalender ein, findet es bei uns 15 Uhr statt.

UPDATE 2: das Event wird natürlich wieder auf youtube.com/android live ins Web gestreamt!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]