Bislang konnte der Magic Eraser auf Google Pixel störende Objekte nur entfernen. Ein spannendes weiteres Feature hat Google jetzt angekündigt. Wenn nämlich Objekte im Foto vielleicht nicht entfernt werden sollen, aber trotzdem irgendwie ein bisschen stören, kann der Magic Eraser in einer neuen Version die Farben anpassen. Google hat das neue Feature auf der eigenen Google I/O kurz angekündigt und mit einem Beispiel demonstriert (Bilder nachfolgend). Es dürfte schon demnächst ausgerollt werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.