Bildschirmfoto 2014-08-07 um 10.43.24

Eine kleine aber feine Veränderung wird jetzt in die Weboberfläche von Gmail alias Google Mail eingespielt, denn die Abmelden-Taste für Newsletter kommt mehr in unser Blickfeld. Diese wandert jetzt nach oben direkt neben die Adresse des Absenders des Newsletters, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Bislang hatte ich selbst diese Taste nie benutzt, wahrscheinlich weil sie nicht annähernd dort war, wo sie direkt ins Auge fällt.

Die Taste wird selbstverständlich nur dann angezeigt, wenn in der E-Mail ein Link zum Abmelden des Newsletters vorhanden ist. Dieser wird von Gmail erkannt und in diese Taste umgewandelt.

(via droid-life)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.