Folge uns

Android

Google Maps: Local Guides jetzt mit neuen Abzeichen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google hat für seine Maps-Anwendung eine Neuerung parat, die Local Guides können jetzt neue Abzeichen gewinnen und dadurch einen besonderen Status erreichen.

Nachdem die Local Guides in den vergangenen Monaten schon aufgefrischt wurden, wie etwa mit weiteren Level und der Möglichkeit auch kurze Videos zu Bewertungen hinzuzufügen, gibt es nun auch neue Abzeichen. Wir hatten über diese Neuerung bereits vor über einem Monat berichtet, nun bekommen auch die deutschen Local Guides die besagte Funktion spendiert. „Rezensent“, „Fotograf“, „Wegbereiter und „Faktenermittler“ kann man jetzt als Abzeichen gewinnen. Aufsteigen kann man vom Neuling zum Experten und schlussendlich zum Meister.

Google Maps Abzeichen

Postet einfach weiterhin fleißig Fotos, Videos und Bewertungen auf Google Maps, um die besagten Abzeichen gewinnen zu können. Google verpasst damit Maps ein wenig „Gamification“, um Bewertungen unterbewusst zu „erzwingen“.

[posts-by-tag tags=“Google Maps“ number = „5“]

Kommentare

Beliebt