Google hat die Spurführung der integrierten Navigation von Google Maps auf weitere Länder ausgeweitet. Nun sind auch unsere Freunde aus Österreich und der Schweiz mit dabei. Ab sofort sollte die Navigation euch auch in Österreich und der Schweiz die exakte Spur anzeigen, wenn ihr beispielsweise von einer Autobahn abfahren müsst. Ziemlich praktisch, wenn ihr auch wie […]

Google hat die Spurführung der integrierten Navigation von Google Maps auf weitere Länder ausgeweitet. Nun sind auch unsere Freunde aus Österreich und der Schweiz mit dabei. Ab sofort sollte die Navigation euch auch in Österreich und der Schweiz die exakte Spur anzeigen, wenn ihr beispielsweise von einer Autobahn abfahren müsst. Ziemlich praktisch, wenn ihr auch wie ich gern die falsche Ausfahrt nehmt.

Noch weitere Länder hat man hinzugefügt: Mit dabei sind nun Österreich, Belgien, Bulgarien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Ungarn, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden und die Schweiz.

Wem der Onlinezwang von Google Maps zu viel ist, sollte mal die Nokia Here Maps für die Navigation probieren.

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.