Folge uns

Android

Google Maps: Navigation mit Spurführung jetzt in Österreich und Schweiz

Veröffentlicht

am

google maps spurführung

google maps spurführung

Google hat die Spurführung der integrierten Navigation von Google Maps auf weitere Länder ausgeweitet. Nun sind auch unsere Freunde aus Österreich und der Schweiz mit dabei. Ab sofort sollte die Navigation euch auch in Österreich und der Schweiz die exakte Spur anzeigen, wenn ihr beispielsweise von einer Autobahn abfahren müsst. Ziemlich praktisch, wenn ihr auch wie ich gern die falsche Ausfahrt nehmt.

Noch weitere Länder hat man hinzugefügt: Mit dabei sind nun Österreich, Belgien, Bulgarien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Ungarn, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden und die Schweiz.

Wem der Onlinezwang von Google Maps zu viel ist, sollte mal die Nokia Here Maps für die Navigation probieren.

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt