Folge uns

Apps & Spiele

Google Now in Chrome wohl bald verfügbar

Veröffentlicht

am

GJBuxjj

Noch gab es bislang nur Hinweise auf Google Now für Chrome, selbst die Funktion konnte man bereits aktivieren, doch sie lieferte eben noch keine Google Now-Infos aus. Das kann sich aber schon in naher Zukunft ändern, denn in Chromium ist Google Now bereits standardmäßig aktiviert und ein erster Nutzer berichtet mit Screenshot bereits die ersten Google Now-Infos in Chrome erhalten zu haben. Möglicherweise steht gerade bei Google die letzte Testphase an, um dann Google Now in vielleicht schon wenigen Tagen für Chrome freizuschalten.

Eine Ankündigung wäre doch perfekt für das anstehende Android-Event ganz nach dem Motto „Wir haben zwar coole mobile Produkte, doch bringen nun auch die besten Funktionen in euren Chrome“, oder so ähnlich.

Google Now liefert euch personifizierte Meldungen aus, die Anwendung ist quasi ein digitaler persönlicher Assistent. Wer sich mit Google Now noch gar nicht beschäftigt hat, bekommt mehr Infos hier.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit, Caschy)

 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt