Google Pay: Schnellzugriff für Wear OS-Uhren wieder da

Wear Os Uhr Hero

Mit dem Update auf Google Wallet ist dieser bekanntlich für viele Uhren verschwunden, nun feiert die Geste für die Einschalttaste ihr Comeback.

Es gibt gute Nachrichten für die Wear OS-Nutzer, die gerne den Schnellzugriff auf Google Pay verwendet haben. Mit dem Update auf Google Wallet ist dieser bekanntlich für viele Uhren verschwunden, nun feiert die Geste für die Einschalttaste/Krone ihr Comeback.

Amerikanische Kollegen berichten, dass immer mehr Wear OS-Uhren von Fossil und TicWatch wieder Google Pay öffnen, wenn man eine physische der Uhr (vom Nutzer festgelegt) schnell zweimal nacheinander drückt. Google rollt den Bugfix mit einem Update wie Google Play aus.

Neues Video erklärt Google Wallet

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.