Folge uns

Android

Google Pixel 2 hat unsichtbaren Menü-Button

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Pixel 2

Wer bei Google Smartphones direkt zum Marktstart kauft ist auch immer ein wenig Bug-User, wie zum Beispiel der unsichtbare Menü-Buton des Pixel 2 zeigt. Natürlich ist dieser Fehler keine Absicht gewesen, doch hätte den Entwicklern vor Release der Geräte durchaus auffallen können. Google hat einen unsichtbaren Menü-Button in die Navigation Bar integriert. Er funktioniert, ist eben nur nicht sichtbar. Und definitiv von Google auch so nicht gewollt, teilt der Konzern auf Nachfrage mit.

Maintenance Release wird langsam nötig

So langsam aber sicher wird das bereits angekündigte Maintenance Release nötig. Google muss beim Display des Pixel 2 XL unbedingt nacharbeiten, zudem will man den unsichtbaren Menü-Button auch wieder verschwinden lassen. Und wer weiß, welche Bugs und Fehler in den kommenden Tagen noch auftauchen. Google hatte bereits ein Update auf Android 8.1 angekündigt, demnächst gibt es aber vorerst nur eine Dev Preview. [via Androidpolice] [posts-by-tag tags=“Google Pixel“ number = „7“]

Kommentare

Beliebt