Google Pixel 3a (Lite) Prototyp: Fotos zeigen Kameraqualität

In der vergangenen Woche ist es zum ersten Mal aufgetaucht und jetzt gibt es schon weiteres Material. Wir reden vom Lite-Modell des Google Pixel 3. Nun haben die Besitzer des Prototypen ein paar Fotos geschossen, wollen die Fotoqualität zeigen. Wie schon erwähnt, ist das Gerät verfrüht in fremde Hände gelangt, die Software wird noch nicht final sein. Was die 12 MP Kamera zeigt, muss daher auch noch nicht dem Endprodukt entsprechen.

Wenn ihr mich fragt, dann habe ich jedenfalls einen guten ersten Eindruck. Auf mich wirken diese Aufnahmen reich an Details und Schärfe. Farben sind schwer zu beurteilen, gerade an grauen Tagen wirkt alles etwas leblos. Jedenfalls gibt es keine Übersättigung. Hinterlasst gern mal einen Kommentar, wie gut ihr die von Rozetked übermittelten Fotos des Pixel 3 Lite findet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!