In den ersten Videos bekommt man einen besseren Eindruck von den neuen Pixel 6-Smartphones von Google.

Noch gut eine Stunde bevor Google die neuen Pixel 6-Smartphones vollständig enthüllt und ins Rennen um den Smartphone-Thron schickt, gibt es im Netz bereits die ersten Videos zu den Geräten. ASBYT scheint dabei nicht einem Embargo zu unterliegen oder hat dieses möglicherweise gebrochen, aber sein Video zum Pixel 6 Pro ist bereits seit ungefähr 18 Uhr online. Wer sich also vorab ein Auge holen will, kann schon jetzt mal reinschauen.

Jetzt sind weitere Videos offiziell online:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.