Google Pixel 6 Pro im ersten Unboxing und Review-Video

Google Pixel 6 Head 2

In den ersten Videos bekommt man einen besseren Eindruck von den neuen Pixel 6-Smartphones von Google.

Noch gut eine Stunde bevor Google die neuen Pixel 6-Smartphones vollständig enthüllt und ins Rennen um den Smartphone-Thron schickt, gibt es im Netz bereits die ersten Videos zu den Geräten. ASBYT scheint dabei nicht einem Embargo zu unterliegen oder hat dieses möglicherweise gebrochen, aber sein Video zum Pixel 6 Pro ist bereits seit ungefähr 18 Uhr online. Wer sich also vorab ein Auge holen will, kann schon jetzt mal reinschauen.

Jetzt sind weitere Videos offiziell online:

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!