Google Pixel Buds Pro: Massenhaft neues Bildmaterial

Google Pixel Buds Pro Hero

In nicht allzu ferner Zukunft gehen die neuen Google Pixel Buds Pro an den Start. Jetzt liefert der berühmte Evleaks neues Bildmaterial zu den True Wireless Kopfhörern.

Google hatte die Pixel Buds Pro zwar im Mai angekündigt, aber auch nicht allzu viel Bildmaterial damals veröffentlicht. Das ändert der berühmteste Leaker in den vergangenen Tagen. Er hat sehr viele Einzelbilder der Kopfhörer, die wohl direkt Pressematerial sind. Man sieht darauf alle Details, bevor die Pixel Buds Pro gegen Ende des Monats an Kunden ausgeliefert werden können. Vorbestellungen starten am 21. Juli.

Das bieten die Google Pixel Buds Pro:

  • Aktive Geräuschunterdrückung mit Silent Seal
  • Bis zu 31 Stunden Wiedergabezeit
  • Sag einfach „Hey Google“ – und Assistant ist für dich da.
  • Transparenzmodus zur Wahrnehmung von Umgebungsgeräuschen
  • Kabelloses Laden per Qi
  • Bluetooth 5.0, USB-C
  • Multipoint für automatischen Wechsel zwischen Geräten
  • Wasserfest: Kopfhörer IPX4, Case IPX2
  • Farben: Charcoal, Fog, Lemongrass, Coral
  • 219 Euro (UVP)
  • Hier gehts zu unserem Testbericht
Google Pixel Buds Pro
Google Pixel Buds Pro in der Farbe „Fog“.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google Pixel Buds Pro: Massenhaft neues Bildmaterial“

  1. Interessanter wäre ob BT LE dabei ist. Immerhin erhalten wir es mit Android 13 in wenigen Wochen. Zudem steht im Artikel nicht ob endlich die Lautstärke Steuerung über die Buds genutzt werden kann oder ob die Beschränkung des Smartphones weiter das Limit ist.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!