In den letzten Tagen gab es erneut viele Infos, Gerüchte und Berichte rund um die Pixel-Geräte. Ein paar Leaks und spannende Berichte tragen wir für euch in diesem Roundup zusammen. Google hat Großes vor, das scheint jedenfalls klar zu sein.

Bericht: Google verdoppelt Pixel-Investitionen

Ein brandheißer Bericht aus sehr guten Quellen sagt, dass Google gerade enorm viel in die Pixel-Reihe investiert. Dafür will man andere Projekte sogar komplett absägen, um die Ressourcen in der Pixel-Abteilung zu bündeln. Die Zukunft für Google Pixel scheint groß.

Pixel Ultra oder Mini?

Während die Infos zu einem dritten Pixel 7-Smartphone bislang ein Ultra-Modell andeuteten, gab es zuletzt Hinweise auf ein kleineres Display. Es ist immer noch unklar, ob das Gerät mit brandneuen Kamerasensoren eher ein interner Entwickler-Prototyp oder doch ein echtes Smartphone ist.

Pixel Notepad: Infos zum Display und Fingerabdrucksensor

Das erste Foldable von Google steht nach wie vor auf der Liste und wird wohl im Hintergrund immer noch entwickelt. Einen Fingerabdrucksensor hat es, aber nicht im Display. Das faltbare Display ist übrigens unter 8 Zoll und löst 1840 x 2208 Pixel auf. Es ist wohl ein Panel von Samsung.

Beim neuen Pixel Tablet sitzt der Fingerabdrucksensor wohl in der Einschalttaste an einer der länglichen Seiten. Abseits der Pixel-Handys nimmt Google also eher die günstigere Variante. Aber das dürfte nicht von Nachteil sein.

Google Pixel Tablet Kamera

Amazon spricht angeblich von der Pixel 7a Familie

Irgendwann im kommenden Jahr ist das Pixel 7a für den Marktstart bereit. Angeblich soll Amazon das neue Smartphone jetzt schon erwähnt haben. Tatsächlich war bei Amazon, wenn die Screenshots stimmen, von der Pixel 7a Familie die Rede. Zwei Bildschirmgrößen wären schon ne tolle Sache.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert