Wieder ist eine Woche rum und bietet genügend Material für einen frischen Roundup rund um Google Pixel. Nach Einführung der neusten Geräte sind neue Beiträge rund um Erfahrungen der Nutzer aufgetaucht. Es gab aber auch einige Updates.

Damit können wir diesmal anfangen – mit den kleinen Updates. Für Pixel 7 und Pixel 7 Pro kam ein sehr kleines Google System Update an. Nicht der Rede wert. Außerdem rollt Google ein Update für die Pixel Buds A-Series aus und fast zeitgleich für Pixel Buds Pro.

Pixel Watch startet gut, aber nicht ganz ohne Dellen

Wenn wir schon bei den Wearables sind, lasst uns über die Pixel Watch reden. Sie ist nicht sonderlich clean zusammengebaut, aber mit etwas Geschick sind Display und Gläser austauschbar. Nicht austauschbar ist der Akku bzgl. seiner Größe, die eher wenige Freunde findet.

Außerdem ist aufgefallen, dass die Pixel Watch mal ein Update für die Schätzung der Kalorien benötigt.

Wer noch keine Uhr hat, kann sie in der LTE-Variante gerade besonders günstig kaufen. Ebay-Kleinanzeigen wird mit Geräten aus der Vorbesteller-Aktion regelrecht überflutet.

Pixel Watch Ebay Kleinanzeigen

Pixel 7: Testberichte und Ärger mit Face Unlock

Das neue Face Unlock bringt Fallstricke mit. Mangels Sicherheitsfreigabe ist es nicht für Google Pay geeignet, das bringt gerade immer mehr Nutzer zur Verzweiflung. Hier muss seitens Google noch einmal nachgebessert werden. Ansonsten konnte das Pixel 7 auch bei uns im Test durchaus überzeugen und es hat ein sehr starkes Display.

Google buttert richtig viel in die Pixel-Geräte

In einem neuen Bericht bestätigt sich, dass Google auf die Pixel-Reihe großen Wert legt. Man konzentriert sich jetzt zunehmend auf das Ökosystem und sägt dafür Projekte ab, die kein Geld bringen und nicht effizient genug sind.

Außerdem in den Nachrichten:

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Pixel Pixel Pixel und jetzt schon alte News nochmal in einem neuen Post?! Wohin steuerst du hier?

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert