In den vergangenen Tagen haben in der Pixel-Welt besonders die neusten Leaks herausgestochen. Es gab zum Beispiel erstmals Bildmaterial zum faltbaren Pixel Fold. Oder es heißt Pixel Notepad, da ist man sich aktuell nicht einig. Das erste Foldable von Google jedenfalls für das Frühjahr 2023 geplant sein.

Google Pixel Fold Leak 2
Leak von FrontPageTech

Die Rede ist derzeit von einem sehr hochwertigen Smartphone, das wohl doch einen anderen und zwar höheren Preisbereich anspricht. Dafür sprechen Materialien wie Glas und Metall, aber auch die dreifache Kamera hinten dran. Keine Kompromisse?

Pixel 7a soll Mittelklasse auf anderes Level hieven

Zuletzt waren die Pixel a-Smartphones von Google sehr gut, aber im Bereich der Hardware hat ein Sprung gefehlt, den andere längst gemacht haben. Das Pixel 7a soll das ändern, man sagt dem Telefon heute eine neue Kamera, ein wenigstens 90 Hz schnelles OLED Display und Wireless Charging nach.

Erstes Update für Pixel Watch App und noch einiges mehr

Exakt einen Monat nach Marktstart der Pixel Watch gibt es außerdem das erste Update für die App. Es bringt sogar ein paar Neuerungen mit, denn Fitbit wird direkt integriert.

Apropos Pixel Watch, die Uhr wird jetzt an Vorbesteller versendet, die ihr Pixel 7 Pro in der Aktionsphase bei deutschen Händlern gekauft haben. Betrifft auch die Pixel Buds Pro, die es zum Pixel 7 gab.

Sehr viele Angebote rund um Black Friday

In diesen Tagen gibt es natürlich sehr viele Angebote und das betrifft auch die Google-Geräte. Darunter die Pixel Buds A-Series für 59 Euro und die Pixel Buds Pro sind unter 150 Euro gefallen. Das Pixel 6 hat wieder attraktive 459 Euro erreicht und den Nest Hub im Doppelpack gibt es für nur noch 60 Euro.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert