Pixel 7/7 Pro: Google versendet Vorbesteller-Gratiszugabe Buds Pro und Watch

Pixel 7 Watch Buds Pro Hero

Pixel 7-Handys und ihre Gratiszugaben

Das geht diesmal aber schnell. Nur 15 Tage nach Start der Registrierung für die Vorbestelleraktion versendet Google die ersten Pixel-Gratiszugaben. Gemeint ist natürlich die Aktion, bei der Vorbesteller von Pixel 7 und Pixel 7 Pro weitere Pixel-Gadgets kostenlos erhalten konnten.

Für die Käufer des Pixel 7 gab es bis zum 31. Oktober die Garantie auf kostenlose Pixel Buds Pro. Etwas früher endete die Aktion für Käufer des Pixel 7 Pro, die für ihren frühen Kauf eine ebenso brandneue Pixel Watch LTE kostenlos bekommen haben.

Aktion läuft diesmal wohl besser: Google verschickt Gratiszugaben an erste Käufer

Seit 1. November können sich berechtigte Käufer für die Aktion registrieren, welche die Smartphones nicht direkt bei Google gekauft haben. Google gab an, dass der Versand der Gratiszugaben bis zu 60 Tage dauern könnte. Aber nun liest man im Netz, auch von deutschen Kunden, dass die Geräte verschickt werden.

In den letzten Jahren gab es in der Regel hochwertige Bose-Kopfhörer zu neuen Google-Handys dazu. Aber gerade bei der Pixel 6-Serie mussten Vorbesteller viel mehr Geduld aufbringen, um ihre Gratiszugabe tatsächlich zu bekommen. Scheint dieses Jahr bisschen besser anzulaufen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.