Folge uns

Android

Google Pixel: Neues Bild der Frontseite bestätigt Software-Neuerungen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Natürlich vergeht kein Tag ohne neue Leaks, diesmal erneut mit einem Bild des Google Pixel, das uns eigentlich alle Details der Frontseite verrät und Veränderungen der Software bestätigt. Wie aus den letzten Berichten schon bekannt war, hat Google für die Pixel-Smartphones eine besondere Software am Start, Android soll auf den Pixel-Smartphones ein paar Besonderheiten mitbringen, welche die Geräte bzw. die Software vom klassischen Stock-Android unterscheiden lässt.

Google will richtige Google-Smartphones. Das neuste Pressebild, das uns Evleaks über VentureBeat bieten kann, zeigt eben jene Veränderungen bzw. bestätigt die vorher „geleakten“ Details. Wir sehen den neuen Pixel Launcher, der dann tatsächlich App-Icons in einheitlich runder Form darstellt, zudem sehen wir die neue Navigation Bar mit weiß ausgefüllten Tasten und einem komplett neuen Home-Button.

2016-09-27-07_51_07

Ansonsten darf sich spätestens jetzt jeder sicher sein, wie langweilig die Pixel-Smartphones von vorne aussehen werden. Nicht verspielt, keine spannenden Details und vor allem keine komischen Experimente. Das kann man nun gut oder schlecht finden, mir ist das eigentlich recht gleich.

Präsentiert werden die Pixel-Smartphones am 4. Oktober, zusammen mit dem neuen Android 7.1, Google Home, Google WiFi, Chromecast Ultra und eventuell noch mehr.

UPDATE: Ein Bild zeigt nun auch das Pixel XL, das aber lediglich einen anderen Wallpaper besitzt und sonst keine Unterschiede.

google pixel xl leak

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.