Google Play Geschenkkarten kommen im deutschen Handel an

Lange kann es bis zum Start der Geschenkkarten für Google Play in Deutschland nicht mehr dauern, denn bereits jetzt landen die Geschenkkarten im deutschen Handel. Google selbst aber hat dazu noch gar nichts gesagt, zumindest den Start noch nicht offiziell verkündet. Natürlich können die Geschenkkarten, wenn sie denn bereits von euch gekauft bei Google Play auch eingelöst werden.

Im Handel sind nun erste Geschenkkarten schon verfügbar, wie ein Leser unserer Kollegen mitteilte und mit Fotos bewies. Erstmals entdeckt hat er sie bei REWE bei Heidelberg.

google-play-geschenkkarte-gutscheinkarte-deutschland-2-375x500

Der offizielle Start kann also nicht mehr weit entfernt sein und wird  sicherlich die nächsten Tage passieren, da die erste Ladung der Karten offenbar ja bereits an die verschiedenen Händler ausgeliefert wurde.

Dank der Geschenkkarten entfällt der Zwang zur Kreditkarte, denn diese Karten kann jeder kaufen und damit sein Google Play-Konto mit Guthaben auffüllen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle AndroidNext)

  • Florian Pladt

    Einfach klasse, dass Google endlich die Karten umgesetzt hat! :)