Google Play Store: Bugfix-Update auf Version 4.8.22 verfügbar (+APK)

Google Play Logo

Ihr hatten kleine Probleme mit der letzten Version des Google Play Stores auf eurem Android-Gerät? Dann hilft vielleicht die neuste Version 4.8.22, welche seit der vergangenen Nacht verfügbar ist bzw. auf die Geräte verteilt wird. Dabei handelt es sich wirklich nur um ein kleines Bugfix-Update, denn die vorhergehende Version war 4.8.20. Uns ist leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, welche Bugs mit diesem Update beseitigt werden. Mir persönlich ist auch in den letzten Wochen kein Bug aufgefallen, der unbedingt weg müsste.

Das Update auf die neuste Version wird entweder schleichend eingespielt oder ihr zieht euch die neuste APK einfach von den folgenden Servern, welche von Androidpolice quasi bereitgestellt werden:

  1. AndroidFileHost mirror
  2. ZippyShare mirror
  3. MediaFire mirror
  4. MEGA mirror

Sollten euch gefixte Bugs bekannt sein, dann gern ab in die Kommentare!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!