Im Club der Milliardäre im Google Play Store ist jetzt auch Netflix, die offizielle App des Streamingdienstes konnte die Marke von einer Milliarde Downloads knacken. Ein weiterer Meilenstein für den wohl besten Streamingdienst für Filme und Serien. Das unterstreicht erneut die Beliebtheit von Netflix und außerdem das große Interesse an der mobilen Nutzung derartiger Dienste. Natürlich sind die Downloads nicht mehr der Anzahl aktiver Nutzer gleichzusetzen.

Sind deshalb nicht noch mehr die neuen auf Mobilgeräte beschränkte Abonnements sinnvoller für alle Märkte?

Preis: Kostenlos+

Netflix testet mobiles HD-Abonnement für nur 4 Euro

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.