Google Play Store: Netflix knackt die eine Milliarde Downloads

Netflix Android App Screenshot Head

Wie beliebt Netflix weltweit ist und wie gerne die App auf Mobilgeräten verwendet wird, unterstreicht der jüngst erreichte Rekord im Google Play Store.

Im Club der Milliardäre im Google Play Store ist jetzt auch Netflix, die offizielle App des Streamingdienstes konnte die Marke von einer Milliarde Downloads knacken. Ein weiterer Meilenstein für den wohl besten Streamingdienst für Filme und Serien. Das unterstreicht erneut die Beliebtheit von Netflix und außerdem das große Interesse an der mobilen Nutzung derartiger Dienste. Natürlich sind die Downloads nicht mehr der Anzahl aktiver Nutzer gleichzusetzen.

Sind deshalb nicht noch mehr die neuen auf Mobilgeräte beschränkte Abonnements sinnvoller für alle Märkte?

Netflix 1 Milliarde Downloads

[appbox googleplay com.netflix.mediaclient]

Netflix testet mobiles HD-Abonnement für nur 4 Euro

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Netflix“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!