Google spendiert Telefon-App eigenes Beta-Programm

Google Telefon App Header

Google spendiert der nächsten eigenen Android-App ein Beta-Programm, ab sofort bekommen wir auf Wunsch frühen Zugriff auf neue Funktionen und eventuelle Tests. Gemeint ist die Telefon-App, die Google selbst über den Play Store bereitstellt. Dort hat man jetzt auch eine Beta zur Verfügung, die sich mobil und auch am Desktop jederzeit an- und abschalten lässt. Habt ihr die Beta aktiviert, erhaltet ihr immer die neuste Testversion direkt über den Play Store.

Alternativ kann man sich die Beta auch über diesen Link aktivieren, das ist quasi noch die alte Methode. Trotzdem erhaltet ihr die neusten Updates immer über den Play Store. Inzwischen gibt es auch eine neue Beta-APK, welche die „Bottom Bar“ mitbringt und somit die Action Bar der App an den unteren Bildschirmrand verschiebt. [AP]

[appbox googleplay com.google.android.dialer]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!