Google spricht selbst schon von Android 5.1

5.1-android-on

Wenn eine Android-Version größere Updates bekommen hat, dann waren die zeitlichen Abstände meist ein halbes Jahr oder länger, doch bei Android 5.0 Lollipop könnte das etwas schneller gehen. Zumindest erzählt uns Google selbst derzeit, dass Android One in Indonesien mit Android 5.1 in den Handel kommt. Es gibt nicht nur einen einzigen Verschreiber auf der Webseite, denn überall ist von Android 5.1 die Rede, bei jedem Gerät wird 5.1 statt 5.0 geschrieben.

UPDATE: Ups, noch mehr Infos zu Android 5.1 aufgetaucht!

Auch in den Beschreibungen der einzelnen Geräte, wer bitte denkt sich diese Namen aus, wird immer Android 5.1 erwähnt.

Tja, kommt Android 5.1 tatsächlich in den nächsten Wochen? Erinnert euch zurück. Es gab Gerüchte im Dezember, dass schon diesen Februar ein größeres Android-Update kommen soll. Was ein Zufall, dass ausgerechnet jetzt auch 5.1 direkt von Google selbst erwähnt wird.

Nutzer mit den neuen Geräten sind sich ebenso sicher Android 5.1 zu nutzen.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!