In einem brandneuen Video kurz vor dem Event für Pixel 7 und Pixel Watch zeigt Google erneut neues Material. Diesmal sieht man die Wear OS-Smartwatch quasi in Aktion. Damit ist einerseits die Software gemeint, aber auch die Hardware, zum Beispiel unterschiedliche Armbänder.

Google Pixel Watch im neusten Video

Wir sehen Medienplayer, dein Einsatz der Krone, die Navigation via Google Maps, den Einsatz beim Sport mit Fitbit und einen eingehenden Anruf in Paarung mit den Pixel Buds Pro.

Google Pixel 7 Pro Zoom im Video

Für das Pixel 7 Pro, das erneut über eine Kamera für Zoom verfügt, hat Google ein einziges Beispiel im Video gezeigt. Wir sehen insgesamt drei Zoomstufen. Was aber nicht verrät, ob der optische Zoom diesmal schon unter 4-fach beginnt. Wäre wünschenswert.

Kurz nach diesem Video wurde bekannt, dass das Pixel 7 Pro über optischen 5-fach-Zoom verfügt und jetzt bis zu 30-fach maximal zoomen kann.

Das neuster Video von Google

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert